WC-Schüssel verliert Wasser

# 483516

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8303 Bassersdorf

Ausgeschrieben bis

19.09.2016

Beschreibung

Analyse und Reparatur - Es soll kein Wasser mehr unten aus der WC-Schüssel tropfen.
Seit einigen Monaten tropft Wasser unten aus der WC-Schüssel. Das geschieht aber nicht permanent. Gerade hatte ich wieder etwas 3 Wochen kein Wasser mehr am Boden und nun, seit etwa 4 Tagen wieder jeden Tag. Es gibt dabei keinen direkten Zusammenhang mit der Benutzung der Toilette. Und es gibt auch keine Geruchsemissionen. Es ist mal mehr und mal weniger Wasser am Boden.

Mengen- und Massangaben

Keine Angabe / Weiss nicht

Angaben zu den Materialien

Keine Angabe / Weiss nicht

Beschreibung der aktuellen Situation

Wie erwähnt lässt sich das WC benutzen aber es hat immer mal wieder Wasserpfützen darunter.

Besonderheiten

Rätselhaft für mich ist die Tatsache, dass keine Abhängigkeit von der Benutzung ersichtlich ist und, dass es nicht immer Wasserlachen unter der WC-Schüssel hat

  Ausschreibung drucken