Heizung: Anschluss an Fermwärme via 60m Weg. Strasse bereits offen

# 48372

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8193 Eglisau

Ausgeschrieben bis

23.05.2008

Beschreibung

Unser Doppel-Einfamilienhaus besitzt heute eine Ölheizung. Diese Heizung möchten wir gerne entfernen und uns an die Fernwärme das in der Nähe angeboten wird anschliessen.

Unsere zwei Häuser benötigen eine Heizungleistung von 19.6kwh oder zusammen etwa pro Jahr 60mWh. Diese Heizleistung ist reserviert und ein Haus in der Nähe produziert diese mit einer Holz-Schnitzel heizung für uns.

Nun geht es darum diese Heizleistung in unser Haus zu bringen.

Die Strassen zwischen diesen Häusern werden sowieso geöffnet im Juni und wir können die Rohre gleich in die geöffneten Strasse legen lassen.

Bitte offerieren sie die Anschlussarbeiten, das Material für diese Rohre und zeigen Sie den Wärmeverlust für die Distanz auf.

Mauer und Strassenarbeiten sind nicht zu offerieren. Warmwasser Boiler ist vorhanden und nicht an die Heizung angeschlossen.

Bitte jetzige Heizung inklusive zwei Öltanks Entsorgung mit offerieren.

Mengen- und Massangaben

Distanz für die Rohre zwischen den Anschluss-punkten ist knapp 60m. Eine erste Rechnung hat ergeben, dass 60m Rohre verlegt werden müssen.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Alle vorbereitungs Arbeiten für Mauern, Kernbohrungen und so weiter werden gemacht.

Besonderheiten

Bitte nur Kontakt per email. Ich höre sehr schlecht und email Kommunikation ist sehr viel effizienter für beide Parteien. Im Notfall kann meine Frau Auskunft per Telefon erteilen.

  Ausschreibung drucken