Schreiner

# 484391

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5436 Würenlos

Ausgeschrieben bis

28.09.2016

Beschreibung

Art der Arbeiten: Allgemeine Schreinerarbeiten. Kurze Beschreibung der auszuführenden Arbeit: Guten Tag liebe Schreiner Teams

Ich möchte für mein neues Auto ein Heckgitter haben damit mein Hund nicht aus dem Auto springen kann wenn der Kofferaum geöffnet ist.
Ich habe meine vorstellungen wie ich dies haben möchte. Habe auch schon einzelnes Material.

Bräuchte jetzt aber hilfe beim zusammenstellen/ verarbeiten was würde mich dies kosten?
(Rahmen zusammen (kleben), holzstäbe ins holt einarbeiten, türe hinzufügen.

Gerne sende ich auch eine skizze meiner vorstellungen.

Ich freue mich über angebote.

Freundliche Grüsse

Nicole Felder.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken