HomeHandwerkerverzeichnisZimmerdecken dämmen und Gipskartonplatten anbringen
Ausschreibung#484466

Zimmerdecken dämmen und Gipskartonplatten anbringen

Kundenbewertungen

02.01.2017
Unbekannter Autor
„Herr Hubert, sein Sohn und ihr Team haben bei uns Nut- und Federbrett Decken entfernt, die kompletten Geschossdecken isoliert, alles neu mit Gipskartonplatten verkleidet. Ausserdem hat das Renovastukk Team bei uns die Kellerdecken isoliert und eine Trockenbauwand mit einer Tür-Aussparung erstellt. Die Arbeiten waren zum Teil nicht einfach, da sehr verwinkelt. Fa. Renovastukk hat alles bestens und pünktlich erledigt. Herr Hubert war nie um eine Lösung verlegen und hat auch zusätzliche Arbeiten zu sehr fairen Preisen erledigt. Auch Änderungswünsche, die nicht vorher abgesprochen waren, hat Fa. Renovastukk prima eingeplant und erledigt. Wir waren sehr zufrieden mit Herrn Hubert und seinem Team und kommen bei einem neuen Auftrag gerne auf ihn zurück. Danke!”

Auftragsdetails

Region

Bottmingen

Ausgeschrieben am

22.09.2016

Auftragsbeschreibung

Zimmerdecken dämmen und Gipskartonplatten anbringen Für 53 qm Zimmerdecken im 1.OG eines Hauses mit angrenzendem unisoliertem Estrich ist: - eine Unterlattung zu erstellen - eine Isolierschicht mit Rockwool Klemmrock 035 Stärke 120 mm einzulegen - eine Isover Vario Membran-Dampfsperre anzubringen - abschliessend Knauf 12.5 mm Gipskartonplatten anzubringen und zu verspachteln Von den 53 qm sind 43 qm mit Nut-und Federbrettern vertäfelt. Diese sind zu entfernen und zu entsorgen.

Mengen- und Massangaben

53 qm

Angaben zu den Materialien

Rockwool Klemmrock 035 Stärke 120 mm Isover Membran-Dampfsperre Vario Knauf 12.5mm Gipskartonplatten

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten