Sanierung Bad

# 484783

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6174 Sörenberg

Ausgeschrieben bis

30.09.2016

Beschreibung

Installationen in Gäste-WC von neuer Duschtasse mit neuer Dusche (Eckeinstieg 2teilig), neuem WC (evtl Monolith), Waschtisch mit Unterbau und Spiegelschrank sowie passendem Hochschrank. Die neuen Geräte würden bauseits im Baumarkt (hornbach,obi etc..) besorgt, gerne mit dem ausführenden Handwerker zusammen damit auch alles passt.

Das Gäste Bad wird totalsaniert dh. neu gefliest und verputzt (Offerte hat damit nichts zu tun) evtl. müssen nach Rückbau der bestehenden Geräte und vor verlegen der Fermacellplatten und der Fliesen Leitungen/Rohre erneuert werden. Die neuen Geräte kommen jedoch an die gleiche Stelle wie die alten Geräte.

Beim Objekt handelt es sich um ein Ferienchalet in Sörenberg Kt. Luzern, der Handwerker hat die Möglichkeit, wenn es mehrere Tage dauert in der Gästewohnung des Chalets zu übernachten. Stelle mir einen Alleinhandwerker (Sanitärinstallateur) vor, dem ich auch gerne mithelfen würde wo nötig. Die Arbeiten müssten bis Ende November fertig sein.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken