Neubau Garage mit Sitzplatz; Anbau an bestehende Liegenschaft

# 485108

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5504 Othmarsingen

Ausgeschrieben bis

31.10.2016

Beschreibung

Neubau einer Garage (ca 8x12m)
1) Abreissen einer bestehenden, freistehenden Garage
2) Abtragen des Hangs und Rückbau des bestehenden Gartens
3) Abtragen der ansteigenden Garagenvorfahrt inkl Leitungen (Abwasser, Cablecom, Swisscom)
4) Neubau der Garage (Norm weiter unten)
5) Durchgang zur bestehenden Liegenschaft (Durchbruch Keller oder sonstiger Zugangg)

Mengen- und Massangaben

Garage sollte ein Mass von ca. 8m Breite und rund 12m Länge haben; die Höhe ist noch zu besprechen (allerdings sollten handelsübliche Wohnwagen und Wohnmobile Platz findenI

Angaben zu den Materialien

Beton für den Rohbau nach noch zu erfolgender Planung

Beschreibung der aktuellen Situation

bebaut und bewohnt

Besonderheiten

Kanalisation; Abwasser; Meteowasser
wir sind noch in der Anfangsphase unserer Planung und begnügen uns mit einer nicht verbindlichen Richtofferte

  Ausschreibung drucken