HomeHandwerkerverzeichnisMalerarbeiten in Adligenswil
Ausschreibung#486088

Malerarbeiten in Adligenswil

Auftragsdetails

Region

Adligenswil

Ausgeschrieben am

07.10.2016

Auftragsbeschreibung

Malen von Entree, Treppenaufgang, Ess- und Wohnbereich (teils reichen die Wände in den Giebel, bis zu 4 Meter hoch). Löcher hat es keine, es ist schon alles zugespachtelt. Es muss also abgedeckt und gemalt werden. Weil die Wände (Verputz 1.5 mm) schon weiss sind, reicht ein einmaliger Anstrich.

Mengen- und Massangaben

Entree, Treppenaufgang, Ess- und Wohnbereich neu malen. Kann vorher besichtig werden, da die Wände teilweise in den Dachgiebel gehen (ca. 4 Meter). Total sind es ca. 90 m2 Wände die gemalt werden sollen.

Angaben zu den Materialien

Dispersion weiss (Farbe ist schon vorhanden weil die Zimmer schon mit der selben Farbe selber gestrichen wurden und mehr als genug Farbe gekauft wurde). Farbrollen, Leitern, Abdeckmaterial etc. sind nicht vorhanden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Wände sind mit Dispersion gestrichen, aber nicht mehr in gutem Zustand. Muss neu gemalt werden

Besonderheit

Besichtigung von Vorteil

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten