Klavierumzug

# 487826

Erfolgreich abgeschlossen

Region

2502 Biel/Bienne

Ausgeschrieben bis

23.10.2016

Beschreibung

Strasse (Einzug): Dufourstrasse.
PLZ (Einzug): 2502.
Ort (Einzug): Biel.

Guten Tag

Wegen Umzug muss ich meine Instrumente transportieren lassen.
Ich besitze ein normales Klavier und ein grosses zweimanualiges Cembalo (2.30 m, Transportdecke vorhanden). Die Instrumente befinden sich im 1. OG (kein Lift und enge Treppenhausverhältnisse) und müssen in den 3. Stock (kein Lift, durchs Treppenhaus, normale Treppenhausverhältnisse). Die neue Wohnung befindet sich ganz in der Nähe.
Ich bitte dafür um eine unverbindliche Offerte. Der Umzugstermin steht noch nicht fest.

Mit freundlichen Grüssen

Francesco Addabbo.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken