EFH Robänkli

# 487847

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8607 Aathal-Seegräben

Ausgeschrieben bis

20.10.2016

Beschreibung

Montage von 5 Fenstern im UG eines Einfamilienhauses
-Normgerechter Einbau (RAL Montage) von Kunststofffenstern,
-Optional auch die Demontage von 3 alten Metallfenster

Mengen- und Massangaben

Montage 5 Fenster,
Demontage 3 Metallfenster UG,

Angaben zu den Materialien

Normgerechter Einbau (RAL Montage)

Beschreibung der aktuellen Situation

2 Fenster sind schon demontiert. Die anderen 3 Fenster können von uns noch demontiert werden oder optional kann die Demontage von der Montagefirma angeboten werden.
Die Laibungen der beiden demontierten Fenster werden bauseits noch vorbereitet.
in der Anlage der Fensterauftrag (dort sind die Fensterart und die Masse genau zu entnehmen)
weiterhin in der Anlage : Fotos des momentanen Zustands der Metallfenster ( Laibungen)

Besonderheiten

Die Fenster sind ab nächsten Dienstag vor Ort und könnten jederzeit eingebaut werden (mit Demontage).

  Ausschreibung drucken