HomeHandwerkerverzeichnisGMR GeneralunternehmungReinigung/Endabgabe mit Abgabegarantie und Anwesenheit bei der Übergabe
Ausschreibung#489124

Reinigung/Endabgabe mit Abgabegarantie und Anwesenheit bei der Übergabe

Ausgeführt von

Reinigungsunternehmung
(123)

Kundenbewertungen

02.12.2016
Rolf S.
„Alles lief perfekt ab, die Abnahme verlief reibungslos.”

Auftragsdetails

Region

Berikon

Ausgeschrieben am

26.10.2016

Auftragsbeschreibung

Abgabereinigung einer Neubau 4.5 Zimmer Wohnung (2. Mieter). Wir waren 5 Jahre in der Wohnung. Der genaue Abgabetermin wird noch mit dem Vermieter ermittelt. Die Wohnung kann besichtigt werden auf Wunsch.

Mengen- und Massangaben

Zur Wohnung: Es handelt sich um eine 4.5 Zimmer Neubauwohnung. Die ganze Wohnung ist mit Bodenplatten, ausser in den 3 Zimmern (Parkett). - 2 Nasszellen => Plättli fast bis Decke => 1x Dusche, WC, Lavabo, Spiegelschrank, kein Fenster => 1x Eckbadewanne, WC 2 Lavabo mit Einbauschränke unter Lavabo und Spiegelschrank, mit kleinem Fenster - 1 Küche mit Fenster => schwarzer Granit am Boden => schwarzer Granit als Arbeitsfläche => mit Einbauschränken => Ofen, Mikrowelle, Geschirrspüler, Lüftung => einem kleinen Reduit mit Regal an 3 Wänden - 3 Zimmer mit Fenster => Boden mit Parkett - 1 Wohnzimmer => Boden mit weissen Plättli (siehe Bilder) - Lamellenstoren an allen Fenstern in allen Zimmern - 3 Einbauschränke gleich beim Eingang bis zur Decke - 1 Balkon mit ca 6m (?) Schiebetüre und Fensterfront (Zugang vom Wohnzimmer) Der genaue Übergabetermin wird diese Woche noch bestimmt und kann ev auch am 1.12. sein. Die Wohnung kann grundsätzlich ab dem 28.11. gereinigt werden, aber die Anwesenheit bei der Übergabe an den Vermieter ist erforderlich. Grundsätzlich ziehen wir 1 Woche früher um.

Angaben zu den Materialien

Alle Zimmer sind mit Parkett, das Wohnzimmer ist mit weissen Plättli und die Küche mit schwarzem Granit. Es hat in allen Zimmern Fenster ausser im Gästebad. Beim Eingang und in der Küche hat es Einbauschränke. Keller, Hobbyraum und Parkplatz Reinigung müssen NICHT gemacht werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Normaler Verschmutzungsgrad, wir waren 5 Jahre in der Wohnung, es handelt sich um ein Neubau und wir sind die 2. Mieter.

Besonderheit

- Lift vorhanden - es hat ein kleines Reduit in der Küche als Warenlager mit Regalen bis unter die Decke (man kann knapp die Türe aufmachen). Die Regale sind an 3 Wänden.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten