HomeHandwerkerverzeichnisWohnungsreinigung
Ausschreibung#490208

Wohnungsreinigung

Kundenbewertungen

12.12.2016
Christoph M.
„Endreinigung Dachwohnung in Thierachern (Bern) Wir haben Herrn Apati und sein Reinigungsteam für die gesamte Endreinigung unserer grossen Dachwohnung inkl. Balkon, Storen, Dachfenster, Garage und Keller gebucht und waren mit dem Resultat ausnahmlos sehr zufrieden! Von der kostenlosen Besichtigung bis hin zur Wohnungsabgabe haben wir Herrn Apati und sein Team als sehr freundlich, vertrauenswürdig, in allen Belangen kompetent, professionell, zuvorkommend und äusserst sorgfältig arbeitend kennengelernt. Von der gesamten Planung bis zur Ausführung hat alles bestens, unkompliziert und problemlos geklappt. Das Preis - Leistungsverhältnis ist zudem sehr gut! Auch ist uns Herr Apati bei der offiziellen Wohnungsübergabe hilfsbereit zur Seite gestanden und hat im Anschluss sogar noch freiwillig eine Steckdose repariert, welche uns als Mieter kaputt gegangen ist. Wir sind von der Apati Reinigungstechnik in allen Belangen begeistert und können dieses Reinigungsunternehmen ohne jegliche Zweifel wärmstens weiterempfehlen. Bei Bedarf werden wir uns auch in Zukunft ausschliesslich an Herrn Apati und sein Team wenden. Vielen Dank nochmals für die super Arbeit in Thierachern. Christoph Mösching & Patricia Schaffer & Solaine”

Auftragsdetails

Region

Thierachern

Ausgeschrieben am

03.11.2016

Auftragsbeschreibung

Wohnung reinigen mit Abgabegarantie. - Dachwohnung 3. Stock (Loft) - 1 grosse Fensterfront, 2 normale und 7 Dachfenster - 190 Quadratmeter - 2.5 Zimmer - Wohnung - Überall Plattenboden - Bis auf 1 Schlafzimmer und 1 Bad ist alles offen - 1 Balkon mit Storen

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten