HomeHandwerkerverzeichnisHolz SchmidHolzterrasse Grundreinigen plus kleine Reparaturen
Ausschreibung#503740

Holzterrasse Grundreinigen plus kleine Reparaturen

Ausgeführt von

Kundenbewertungen

09.03.2017
Jochen K.
„Aus der Grundreinigung wurde wegen dem desolaten Zustand der Unterkonstruktion dann ein kompletter Neuaufbau der grossen Terrasse (erst ersichtlich nach Demontage der Dielen). Wir sind äusserst zufrieden mit der Arbeit. Roman Schmid hat sich sehr viel Mühe gegeben, ist auf unsere Wünsche eingegangen und hatte auch kein Problem damit, dass wir mitgeholfen haben. Er hat sich viel Gedanken gemacht und ist kreativ an die Sache herangegangen. Auch zeitlich war er sehr flexibel. Die Terrasse ist wirklich wunderschön geworden. Eine klare Empfehlung von mir. Die nächsten Projekte mit Herrn Schmid sind schon in Planung.”

Auftragsdetails

Region

Fällanden

Ausgeschrieben am

30.01.2017

Auftragsbeschreibung

Eine Holzterrasse (45 qm) aus Hartholz (vermutlich Bankirai) muss gründlich mit einer Bürstenmaschine gereinigt werden, vor allem entlang der Längsrillen. Die Terrasse wurde über Jahre zu stark geölt und ist nur noch schwer sauber zu halten. Die alte Ölschicht sollte mit der Bürstenmaschine abgeschliffen werden. Weiterhin sind wenige Schrauben gebrochen und an zwei Stellen biegt sich das Holzdeck leicht nach unten durch- dort muss etwas auf die Unterkonstruktion unterlegt werden. Die Holzterrasse ist rechtwinklig mit vier Metallträgern an einer Seite. Die anderen drei Seiten sind kompett frei. Der Arbeitsort ist sehr gut zugänglich, auch mit schwerem Gerät. Parkplätze vorhanden. Die Arbeiten sollten bis spätestens Ende März ausgeführt sein. Von unserer Seite gibt es keine zeitlichen Einschränkungen.

Mengen- und Massangaben

Abmessungen Terrasse 9 Meter mal 5 Meter

Besonderheit

Besichtigung möglich nach Anmeldung

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten