HomeHandwerkerverzeichnisM. Dätwyler AGBodenplatten
Ausschreibung#515324

Bodenplatten

Ausgeführt von

Maurerarbeiten
(9)

Kundenbewertungen

16.05.2017
Sonia G.
„Herr Dätwyler hat einen Besichtigungstermin vereinbart, war sehr zuvorkommend vor Ort, hat mich auf "Stolpersteine" hingewiesen und mich professionell beraten. Referenzen hat mir Herr Dätwyler angegeben und ich darf sie direkt anfragen. Er liebt seinen Job und ist bestrebt, sehr gute Leistung zu erbringen.”

Auftragsdetails

Region

Dottikon

Ausgeschrieben am

26.04.2017

Auftragsbeschreibung

Bestehender Fliessen-Boden entfernen. Neue Fliessen-Boden einsetzen ca. 90m2. Es handelt sich meine Wohnung, Baujahr 2003/2004. Damals hat wahrscheinlich entweder der Plattenleger oder der Gipser einen Fehler gemacht. Der Randdämmstreifen wurde "entfernt", womit dann die Platten zu nahe an die Wand gelegt wurden. Im Januar 2017 war es sehr kalt und die Heizung musste übermäßig viel heizen. Dies hat zu Ausdehnungen respektive Spannungen geführt, welche wiederum etliche Bodenplatten vom Unterbodenbelag gelöst haben. Dieser Fehler muss Größenordnung im Juni Juli 2018 behoben werden, da die Wohnung verkauft wird. .

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten