HomeHandwerkerverzeichnis3 Wände farbig streichen
Ausschreibung#518620

3 Wände farbig streichen

Kundenbewertungen

26.05.2017
Christian B.
„Jung, Dynamisch, Flexibel! Sympathischer und professioneller Maler, welcher unsere 3 Wände in einer super Zeit und zur unserer vollsten Zufriedenheit streichte. Die Offerte und das Preis- Leistungsverhältnis ist top. Man sollte mehr auf solche junge einheimische Unternehmer setzen. Es lohnt sich. Freundliche Grüsse, Familie Baumgartner”
Antwort vom Handwerker
Die Familie Baumgartner hat mich sehr freundlich empfangen. Für solche Kunden arbeitet man gerne. Ich freue mich falls eine weiteres Projekt ansteht. Freundliche Grüsse Kevin Schuler

Auftragsdetails

Region

Zwillikon

Ausgeschrieben am

18.05.2017

Auftragsbeschreibung

Guten Tag, Es ginge darum 3 Wände zu streichen. 2 in hellem sandbraun und 1 in hellem türkis. Die Wände haben alle eine Höhe von 239 cm. Die Breite wäre 1. 241 cm 2. 410cm und 3. 730cm.. Ergibt ca. 33.045 qm. Die Farben haben wir schon von Wirz Tapeten gemischt. Es ist NCS. Die NCS - Farbcodierung können von den Bildern entnommen werden. An einer Wand hat es noch 5-7 Löcher, welche zuerst repariert werden sollten. Wir freuen uns über eine Offerte von ihnen, MfG Familie Baumgartner

Mengen- und Massangaben

239*241 239*410 239*730

Angaben zu den Materialien

Farbe wird gestellt und ist ausreichend vorhanden. Siehe Fotos. Alles andere muss der Maler mitbringen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Wohnung ist bewohnt. Es wird aber alles auf die Seite gestellt, damit nichts im Weg ist

Besonderheit

Die Wohnung liegt im EG

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten