HomeHandwerkerverzeichnisPlatten neu legen im Gartenhaus
Ausschreibung#526163

Platten neu legen im Gartenhaus

Kundenbewertungen

19.08.2017
Walter S.
„Der Boden ist nun wieder gerade, obwohl noch einige Unebenheiten vorhanden sind. Das ist wohl dem ungenügenden Untergrund geschuldet. Das Cheminée ist einwandfrei repariert worden. Was mich allerdings etwas gewundert hat, dass die beiden Herren mit leeren Händen und ohne ausreichende Vorinformationen angekommen sind. Daher mussten sie zuerst Material und ........ja, sogar Werkzeuge kaufen gehen. Ich habe jahrelang TV-Service gemacht, aber ich hatte Material und Werkzeug stets dabei. Die Zeiten und Gebräuche ändern sich wohl rasch! Aber alles in allem bin ich zufrieden mit den Leistungen. Eine Rechnung wäre jetzt noch gut.”

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

11.07.2017

Auftragsbeschreibung

Durch ein undichtes Dach (repariert) ist immer viel Wasser eingedrungen und hat den Plattenboden beschädigt. Platten haben sich teilweise gesenkt und/oder erhöht. Dies soll nun behoben werden. Ausserdem möchte ich im Cheminee neue Chamottsteine haben.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten