HomeHandwerkerverzeichnisEpoxyharz Garagenbodenbelag
Ausschreibung#528086

Epoxyharz Garagenbodenbelag

Kundenbewertungen

04.10.2017
Remy S.
„Super saubere Ausführung. Der Teamchef kennt sein Handwerk ganz genau und ist stets für sehr saubere Arbeit besorgt. Sein Motto "ich führe sämtliche Arbeiten genau so exakt und sauber aus wie wenn es an meinem Haus wäre" hat mir sehr imponiert. Und das ganze Team hat in diesem Sinn mitgemacht. Nach getaner Arbeit und bis zum Schluss stets die Baustelle sauber gehalten. Bravo an dem Team, die leisten sehr gute Ausführung und hinterlassen keine Sauerei wie es oft auf dem Bau vorkommt. Alles blitz blank und sauber zusammengeräumt. Und zum Dessert, ruft die Geschäftsleitung umgehend an ob man mit der Ausführung zufrieden war. Weiter so Effi Bau AG. Aber noch etwas sehr wichtiges: MEIN NEUER GARAGEBODEN SIEHT NUN GENIAL AUS. Kann diese Fa. einfach nur empfehlen.”

Auftragsdetails

Region

Weinfelden

Ausgeschrieben am

28.07.2017

Auftragsbeschreibung

Epoxaharzbodenbelag über den Garagenboden giessen. Grösse: 40 m2 Sollte danach glatt und glänzend aussehen. Die vorhandene Zementstruktur muss nicht mehr sichtbar sein. Aktueller Untergrund: Betonfarbe auf Zement Unterlagsboden. Die Farbe löst sich stark.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten