HomeHandwerkerverzeichnisUmzug mit Endreinigung
Ausschreibung#536578

Umzug mit Endreinigung

Kundenbewertungen

24.11.2017
A G.
„Tip top. Umzugsreinigung einer 4-Zimmerwohung. Die Reinigung war gut, sehr gründlich und sorgfältig. Die Mirandas sind sehr nett, waren pünktlich und die Kommunikation im Vorfeld war unkompliziert. Ich würde sie jederzeit wieder beauftragen und werde sie auf jeden Fall im Freundeskreis empfehlen.”

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

24.09.2017

Auftragsbeschreibung

4-Zimmer Wohnung. Umzug vom Hochparterre in den 3. Stock. 4 grössere Möbel die man zerlegen und zusammensetzen muss (Ein 2-Türiger Schrank, ein 6-Türiger Schrank, 1 Kommode). 1 Sideboard nicht zerlegbar. Anfang November. Transparente Rollos an 6 Fenstern abmontieren und wieder montieren. Pro Raum eine Lampe zum Abmontieren und wieder anschliessen.

Mengen- und Massangaben

ca. 100 m2. Altbau, kein Lift. Normal breites Treppenhaus.

Angaben zu den Materialien

Umzugskisten, vorzugsweise zum Mieten. Anzahl schwierig für mich zum Abschätzen, bin ich froh, wenn ich auf Erfahrungswerte abstützen kann.

Beschreibung der aktuellen Situation

Alle Zimmer Parkett (ausser Bad, Küche).

Besonderheit

Das Layout der neuen Wohnung ist gleich wie das der alten, allerdings befinden sich Heizkörper zum Teil an anderen Orten.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten