ca. 30 m2 Wand verputzen

# 53719

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8037 Zürich

Ausgeschrieben bis

25.06.2008

Beschreibung

ca. 30 m2 Wand verputzen.
Zustand der Wand ist unterschiedlich:
ca. 60% schon sehr glatt (alter Putz, bzw. Tapete (entfernt, Wand darunter ist glatt)
teils von uns gespachtelte Löcher.
Wände sind alle vorgrundiert. Oberer Teil der Wand ist zum Teil roh, da dort eine alte Verkleidung erfernt wurde. Es hat zum Teil übergänge zwischen altem Putz und roher Wand.

Mengen- und Massangaben

ca 30m2 Wandfläche,
ca. 9 Türen müssen umverputzt werden (2 Flure)

Angaben zu den Materialien

Eventuell mit Baumwollputz endverputzen, zum grossen Teil kann wahrscheinlich direkt mit dem Baumwollputz verputzt werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Wir möchten gerne, wenn möglich mit den Arbeiten schon diese Woche beginnen. Spätestens aber Anfang nächster Woche, so dass Ende nächster Woche die Räume gestrichen werden können.

Besonderheiten

Räume liegt im EG, sind einfach zugänglich. Arbeit auch abends und am Wochenende möglich.

  Ausschreibung drucken