HomeHandwerkerverzeichnisDängeli + PartnerWohnung streichen und Schimmel entfernen
Ausschreibung#538292

Wohnung streichen und Schimmel entfernen

Ausgeführt von

Malergeschäft
(15)

Kundenbewertungen

14.12.2017
Boban R.
„Sehr kompetenter und freundlicher Malerbetrieb. Ich wurde von Anfang an gut beraten, die Produkte wurden vorgestellt und das Vorgehen besprochen. Alle meine Fragen konnten beantwortet werden. Arbeiten wurden Fachgerecht und sehr sauber durchgeführt, es gibt keinen Reklamationspunkt. Das Ergebnis ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Es wurde darauf geachtet, dass keine Gesundheitsschädliche Stoffe verwendet wurden, auch die Farben sind Qualitativ und gesundheitlich unbedenklich, was für mich ein wichtiger Kritikpunkt war. Hebt sich in der Qualität und Seriösität von anderen Malerbetrieben ab. Preis war fair und die Arbeit das Geld wert. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Danke!”

Auftragsdetails

Region

Thalwil

Ausgeschrieben am

05.10.2017

Auftragsbeschreibung

Guten Tag, Ich brauche jemanden, der meine 1-Zi Wohnung so bald wie möglich (Oktober) neu in Weiss streicht und eine (kalte) Wand mit Fenster vom Schimmel nachhaltig befreit und neu mit Schimmelabweisender Farbe streicht. Gestrichen werden soll: -Wohnzimmer und Gang - Alle Wände + Decken -Vorhangsschienen (Holz) in weiss streichen -3 Heizungen in weiss lackieren/streichen -1 Sicherungskastenabdeckung klein lackieren -3 Holztüren + Holzrahmen in weiss streichen -FUGEN von den Kacheln in der Küche sowie Bad in Weiss streichen - Schimmel im Wohnzimmer entfernen und mit schimmelabweisender Farbe streichen, wegen Neubildung, falls dies möglich ist. Vielen Dank für Ihre Offerten! genauere Details: Fläche von Wohnzimmer und Gang geschätzte 33-35qm Schimmel an der Wand vorallem hinter der Heizung und bei der Verankerung. Evtl. muss man die Heizung demontieren? Vorhangsschienen sind: 1x lang (ca 2.50m) und 1x kurz ca 1.80m Heizungen sind: 1x lange Rippenheizung 1.80m 1x kurze Rippenheizung 0.31m 1x flacher Heizkörper lang 2.00m Kachelflächen sind geschätzt: Küche 3.00m x 0.5m Bad 7.00m x 1.00m (in wirklichkeit weniger, wegen Türe, badewanne etc) Sicherungskasten ist ca. 30x15cm Holztüren sind: normal gross, nach Norm. Küchentüre + Badzimmertüre beidseitig streichen. Eingangstüre nur Innenseitig streichen

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten