HomeHandwerkerverzeichnisHaussener Holzbau, Zimmerei Schreinerei BedachungTürsturz schliessen / Zimmertür-Durchgang schliessen
Ausschreibung#545624

Türsturz schliessen / Zimmertür-Durchgang schliessen

Ausgeführt von

Schreinerei · Bedachungen · Renovation +2
(18)

Kundenbewertungen

08.02.2018
C. S.
„Herr Haussener hat eine saubere Offerte bei renovero hinterlegt, womit er sich bereits von anderen Interessenten abgehoben hat. Dazu fand ich seinen Internetauftritt sympathisch. Auch Bewertungen waren schon hinterlegt. Das alles hat für mich den Ausschlag gegeben, Herrn Haussener den Auftrag zu erteilen. Die Terminvereinbarung verlief dann problemlos, er hat auf meine Bedürfnisse stark Rücksicht genommen und ist ein sehr sympathischer Mensch. Die Arbeit selber wurde von Herrn Haussender zu meiner vollsten Zufriedenheit und absolut top ausgeführt. Nachfolgende Gewerke hat er auch organisiert, wodurch ich mich um Nichts kümmern musste. Wir hatten innert Kürze ein top Ergebnis. Ich kann das Unternehmen bedingungslos weiterempfehlen.”

Auftragsdetails

Region

Hochdorf

Ausgeschrieben am

25.11.2017

Auftragsbeschreibung

Die jetzige Zimmertür wird nicht mehr gebraucht. Türrrahmen und Türe ausbauen/demontieren. Öffnung verschliessen incl Dämmung (Trockenbau) Verputz/Abrieb

Mengen- und Massangaben

Türrahmen Innenmass 200 x 79 cm

Besonderheit

Haus von 1933 Später wird vor die neue Wand ein Schwedenofen hinkommen.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten