HomeHandwerkerverzeichnisVila Gips + Stuck GmbHGipserarbeiten - Täferndecken entfernen und Betondecke neu vergipsen
Ausschreibung#548302

Gipserarbeiten - Täferndecken entfernen und Betondecke neu vergipsen

Ausgeführt von

Gipsergeschäft
(7)

Kundenbewertungen

17.01.2018
Rosanna L.
„Herr Vila hat mich sehr gut beraten und ich kann ihn und sein Team nur weiter empfehlen. Die Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Der Preis war fair und die Mitarbeiter immer pünktlich und freundlich. Auch meine Anfragen wurden mir von Herrn Vila immer schnell und kompetent beantwortet. Die abgehängte Decke, welche ich noch nachträglich machen liess ist wirklich sehr schön geworden. Zum Schluss wurde alles schön gereinigt und sauber hinterlassen. Top Firma, vielen Dank für Alles! R.Larosa”

Auftragsdetails

Region

Bülach

Ausgeschrieben am

12.12.2017

Auftragsbeschreibung

Renovieren von 2 Schlafzimmern, 22,7 Quadratmeter und 22,9 Quadratmeter gross. Täferndecken entfernen und Betondecke neu vergipsen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Alte Täferndecke muss in beiden Zimmern entfernt und entsorgt werden. Betondecke welche darunter liegt muss vergipst werden.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten