Holzgestell weiss

# 56200

Erfolgreich abgeschlossen
Bild005.jpg

Region

3250 Lyss

Ausgeschrieben bis

11.07.2008

Beschreibung

1 Holzgestell ohne Bodenplatte, als "Aufbau" (nur zum Hinstellen) auf mein privates Bigla-Pult. (Quasi eine zweite Ebene) Ich brauche mehr Ablagefläche in Reichweite.(könnte u.U. auch für mehrere volle Bundesordner zu brauchen sein)

Mengen- und Massangaben

Das Holzgestell soll 40 cm hoch, 30 cm tief, und 130 cm breit sein. (das sind Aussenmasse)
d.h. 2 Seitenstützen tragen ein Brett (also vorne, wie hinten, und unten offen, da steht nämich mein Notebook.

Angaben zu den Materialien

Stabile Holzbretter (möglichst günstiges Material), fourniert auf allen Seiten, mit einem weissen Hartbelag (früher d.h. 1982) hiess die Farbe: weiss 217 alumatt. So ist auch die Pultplatte gearbeitet.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken