HomeHandwerkerverzeichnisServicehandwerker.CH - AM Gastro-Consulting GmbHVitrinentisch
Ausschreibung#577714

Vitrinentisch

Ausgeführt von

Kundenbewertungen

25.08.2018
Dominik H.
„Nachdem Herr Hegewald den Zuschlag erhalten hatte, hat er sich 1 Monat lang nicht mehr gemeldet, trotz 2-maliger Nachfrage. Nach einem Monat hat der die Offerte mit einer fadenscheinigen Ausrede zurückgezogen. Ein absolut unprofessionelles Verhalten und für mich eine riesige Zeitverschwendung.”
Antwort vom Handwerker
Vielleicht ist es Ihrer geschätzten Aufmerksamkeit entgangen, dass ich eine unverbindliche Offerte platziert habe, da es noch einige offene Fragen gab. Ich habe ihnen mitgeteilt, dass ich keine Lackierwerkstatt habe, sondern eine Schreinerei. Von Anfang an, habe ich ihnen gesagt, dass ich auf keinen Fall eine Hochglanzlackierung machen kann, allenfalls eine weisse Lasur. Offensichtlich haben sie das nicht verstanden, oder kennen den Unterschied nicht. Des weiteren wollten sie noch eine Zeichnung und einen kompletten Entwurf, ohne irgendeine Gegenleistung, oder genaueren Angaben zu ihrem Möbelstück. Die Lieferung wollten sie dann auch noch ink. meiner Offerte für das Möbelstück. Für den Preis den ich ihnen offeriert habe, liegen diese Leistungen ganz einfach nicht drin und ich habe mir die Freiheit genommen diese Offerte aus den besagten Gründen zurück zu ziehen. Fairness und gegenseitige Wertschätzung sollte man von beiden Seiten erwarten können.

Auftragsdetails

Region

Uster

Ausgeschrieben am

07.07.2018

Auftragsbeschreibung

Für ein grosses Modell soll ein Vitrinentisch mit den Massen LxBxH 100x70x40 erstellt werden. Material Holz + Glas. Innenmasse (Ausstellfläche) mindestens 90x60x25. Die Seitenwände sollen aus Glas sein, mit den Ecken aus Holz. Die Oberseite soll eine robuste, kratzfeste Glasplatte sein, die man abnehmen kann um das Modell zu entfernen / ersetzen. Die Unterseite soll aus Milchglas sein (kann auch Plexiglas sein), damit man das Modell passiv beleuchten kann. Sie muss min. 15kg tragen können. Den Tisch muss man einfach verschieben können, kleine Rollen oder mindestens Filzgleiter müssen montiert sein (Rollen bevorzugt, unsichtbar). Alle Holzteile sind weiss lackiert. Das Material verträgt es auch, wenn mal eine Flüssigkeit ausläuft, vorzugsweise läuft dann auch nicht alles ins innere (Der Tisch dient auch als Apero- / Cafetisch).

Mengen- und Massangaben

LxBxH 100x70x40 Innenmasse (Ausstellfläche) mindestens 90x60x25

Angaben zu den Materialien

Holz + Glas

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten