HomeHandwerkerverzeichnisÜbergang zu Randabschluss reparieren
Ausschreibung#585179

Übergang zu Randabschluss reparieren

Kundenbewertungen

23.10.2018
Rolf R.
„Die Arbeiten wurden von Termin und Ausführung zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Es wurde speditive und genau im Team gearbeitet. Ich war so zufrieden, dass ich bereits wieder ein Angebot für eine andere Arbeit eingeholt habe. Ich kann diesen Handwerker nur weiter empfehlen.”

Auftragsdetails

Region

Othmarsingen

Ausgeschrieben am

30.08.2018

Auftragsbeschreibung

Beschreibung der auszuführenden Arbeiten - Auf 20m + 6m Übergang zum Randabschluss entfernen - Auf 20m + 6m neue Pflästern oder bessere Lösung (siehe Angaben zum Material!) - Verunreinigung der bestehenden Betronverbundsteine verhindern. - Rücknahme Baumaterial - Zugang während der Arbeiten gewährleisten oder genau bestimmen!

Mengen- und Massangaben

Auf rund 20 + 6m soll der Übergang zum Randabschluss repariert werden. Dazu ist der lose Teil zu entfernen und zu ersetzten. Dabei müssen die Betonverbundsteine lokal abgedeckt werden, damit der Oberflächenzustand erhalten bleibt.

Angaben zu den Materialien

Da der Platz ab und zu mit dem Kärcher gereinigt wird, sollte garantiert werden, dass der Oberflächenzustand erhalten bleibt und nicht ausgefräst werden kann.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten