HomeHandwerkerverzeichnisGipserarbeiten
Ausschreibung#589408

Gipserarbeiten

Kundenbewertungen

22.11.2018
Markus S.
„Ich mache am Haus vieles selber, das verputzen der Wände und die Zargen zu verputzen wollte ich aber dem Profi überlassen. Mit "Renovationen Bajrami" hatte ich bereits zu Beginn den richtigen Partner gefunden. Von der Beratung bis zur fertigen Ausführung verlief für mich alles perfekt! Die Kommunikation mit Bajram vorbildlich. Am Tag der Ausführung habe ich die Mitarbeiter noch kurz getroffen und gemerkt, dass da Leute mit Herzblut am Werk sind. Die Wände sind perfekt verputzt. Die Arbeiten wurden so ausgeführt wie vereinbart. Ich bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden! Und obendrein stimmt auch noch das Preis-Leistungsverhältnis. Bajram hat auch gemerkt, dass ich selbst auch ein Perfektionist bin. Diesen Anspruch und die Fähigkeiten hat auch "Renovationen-Bajrami". Ich kann diese Firma jedem nur empfehlen! Besten Dank an das ganze Team. Gerne wende ich mich wieder an euch!”

Auftragsdetails

Region

Rechthalten

Ausgeschrieben am

30.09.2018

Auftragsbeschreibung

1.Einbauschrank entfernt. Nun muss die Wand angeglichen werden (ca 2 2,50 M). 2. Türrahmen entfernt bei Küche (Mauer verputzen und an Wand angleichen) 3. Türrahmen entfernt bei Wohnzimmer (Mauer verputzen und an Wand angleichen)

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten