HomeHandwerkerverzeichnisColor-XZimmer streichen
Ausschreibung#596671

Zimmer streichen

Ausgeführt von

Zollikerberg
Malergeschäft
(29)

Kundenbewertungen

04.02.2019
S. T.
„Leider hatte ich im November eine sehr schlechte Erfahrung, weil der Maler eine verdorbene Farbe verwendete und die beiden Schlafzimmer stark nach verdorbenen Eiern rochen. Zuerst dachte ich, dass dieser Geruch in ein paar Tagen verduften würde, aber so war es nicht und ich musste den Maler kontaktieren. Er war sehr verständnisvoll und sagte, er würde die Arbeit mit einer Farbe wiederholen, die den Geruch neutralisiert. Dies hatte auch keine Wirkung und wir versuchten danach, indem wir intensive Glühbirnen einsetzten, um den Geruch zu neutralisieren. Das hat auch nicht funktioniert und wir sind schon im Februar. Der Maler hat sich verpflichtet, die Arbeit erst im März mit einer speziellen Anti-Nikotin Farbe zu behandeln und anschließend neu zu streichen. Der Maler war immer sehr engagiert und bereit, die Arbeit zu wiederholen, bis dieser Geruch verschwindet. Was mir nicht gefallen hat, ist, dass er davon ausging, ich würde nicht merken, dass die Farbe faul war. Er als Fachperson hätte das sofort realisieren müssen. Ich habe viel Zeit bis jetzt verloren und ich hatte viel Arbeit damit, die Räume immer wieder zu leeren, um die Arbeit zu erledigen. Zu dieser Zeit hatte ich auch Besucher in meiner Wohnung, die wegen des schlechten Geruchs mitten im Winter bei geöffneten Fenstern schlafen mussten. ”

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

12.11.2018

Auftragsbeschreibung

Hallo, ich möchte mein Schlafzimmer, ca. 13 m2 und ein kleines Zimmer, 9m2 inkl. Decken streichen. Farbe für das kleine Zimmer ist vorhanden.

Angaben zu den Materialien

Farbe Seidenweiss

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten