HomeHandwerkerverzeichnisFliesenschmiedeErneuerung Boden einer Dusche (Grösse 132 x 90 cm)
Ausschreibung#597705

Erneuerung Boden einer Dusche (Grösse 132 x 90 cm)

Ausgeführt von

Mönchaltorf
Bodenbeläge Wandbeläge
(106)

Kundenbewertungen

10.01.2019
Walter L.
„Relativ kurzfristig hat sich Herr Pöttrich unsere Dusche angeschaut und eine Offerte abgegeben. (Die Höhe der Offerte bewegte sich etwa in der Mitte aller abgegebenen Offerten.) Herr Pöttrich hat dann zwei Wochen später die Arbeit (wie vorausgesagt) in einem Arbeitstag zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Wir wünschten neu graue Steinplatten als Abdeckung des Bodens. So hat er uns im Vorfeld der Arbeit Fotos zugeschickt von Platten, die er an Lager hatte. Wie haben uns für zwei ähnliche entschieden und er hat uns beide vor Arbeitsbeginn gezeigt, so dass wir die definitive Auswahl treffen konnten. Die Schlussrechnung für die Arbeit war leicht unter Budget.”

Auftragsdetails

Region

Männedorf

Ausgeschrieben am

22.11.2018

Auftragsbeschreibung

Mosaik-Boden in Dusche entfernen/ersetzen durch Mosaik oder (rutschfeste) Platten. Fugen abdichten.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten