HomeHandwerkerverzeichnisSchrank im Eingangsbereich
Ausschreibung#602210

Schrank im Eingangsbereich

Kundenbewertungen

23.05.2019
Volkan S.
„Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit, aber auch Arbeitsweise von Hr. Feiler. Er hatte schon von Anfang an ein gutes Gespür für unsere Bedürfnisse und hat uns top beraten. Die Ausführung ist auch super gelungen. Kann ich jedenfalls sofort jedem empfehlen.”

Auftragsdetails

Region

Glattfelden

Ausgeschrieben am

26.12.2018

Auftragsbeschreibung

Wir möchten den relativ einfachen Schrank in unserem Eingangsbereich ersetzen durch einen schöneren und vor allem bis oben geschlossenen Schrank. Die Nische ist etwa 155 cm breit, 60 cm tief und 244 cm hoch. Der Schrank soll einfach aber qualitativ hochwertig sein: Holz ca. 19 mm dick, weiss, links 1m breit mit 2 Türen, rechts 50 cm breit mit 1 Türe. Alle Türen versenkt mit Drehstangenschlössern und aus Eiche oder hochwertigem Eichendekor. Kann aber auch etwas anderes sein, solange nicht zu dunkel, da sind wir offen. Bitte Angebote vorerst ohne Innenausbau, das kann dann noch im Detail besprochen werden.

Mengen- und Massangaben

siehe oben

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten