HomeHandwerkerverzeichnisKlebeschicht (Zement) nach Plättli wieder wegspitzen/abschleifen
Ausschreibung#606386

Klebeschicht (Zement) nach Plättli wieder wegspitzen/abschleifen

Kundenbewertungen

02.05.2019
Cyrill D.
„Herr Gamba hat den Auftrag sehr schnell und professionell durchgeführt. Der persönliche Kontakt war sehr angenehm und zielführend, Herr Gamba verfügt über ein breites Handwerker-Wissen. Die Preisgestaltung war ideal. Wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein das wir seine Dienste in Anspruch nehmen.”

Auftragsdetails

Region

Mauensee

Ausgeschrieben am

27.01.2019

Auftragsbeschreibung

Die Haftschicht der bereits entfernten Plättli muss entfernt werden. Die Haftschicht besteht aus einer Zement-Mischung. Als Endresultat soll der Betonboden bereit für eine Versiegelung sein, welche wir selber auftragen möchten. Erwartet wird eine saubere Ausführung da das Balkonzimmer direkt von unserer Wohnung durch eine Türe erreicht werden kann. Die Arbeit wird bestimmt viel Staub generieren. Das Balkonzimmer ist zu 2/3 im Innern und zu 1/3 im Aussenbereich. Im Aussenbereich habe ich bereits einen Teil selber abgeschliffen. Eine grossflächige Glastüre kann auf die Seite geschoben werden.

Mengen- und Massangaben

Der Raum misst 6.4 x 2.87 m = ca. 18.5 m2

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten