Sichtschutz

# 60665

Erfolgreich abgeschlossen
Sichtschutz.jpg

Region

4202 Duggingen

Ausgeschrieben bis

15.08.2008

Beschreibung

Sichtschutz mit Thuja Smaragd, müssen geliefert werden, auf einer Länge von 6.10 Meter. Zuerst den Rasen weg machen auf einer Fläche von ca. 6.10 m x 0.30 m (1.83 m2. Thuja setzen die Menge muss vom Anbieter berechnet werden. Ich habe keine Ahnung wie viele Thujen es braucht und wie viel Abstand dazwischen sein soll. Zum Schluss noch mit Holzschnitzel auffüllen.
Es soll unter den Thujen kein Rasen mehr wachsen. Was gebe es sonst noch für Pflanzen die geeignet wären für einen Sichtschutz. Dürfen aber nicht giftig sein und müssen pflegeleicht sein (Schnitt etc.)

Mengen- und Massangaben

Ca. 10 Thuja ca. 100-120 cm hoch, (Menge muss vom Anbieter berechnet werden). Länge 6.10 Meter x 0.30 Meter.

Angaben zu den Materialien

Thuja Smaragd, oder Alternativen vorschlagen, Holzschnitzel

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Rasen muss auf einer Fläche von 6.10 m x 0.30 m, ca. 1.83 m2, entfernt werden.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken