HomeHandwerkerverzeichnisWandfliessen im Bad entfernen und neu anbringen
Ausschreibung#613865

Wandfliessen im Bad entfernen und neu anbringen

Kundenbewertungen

22.05.2019
Sven M.
„Herr Dufek von der Firma Handwerkerteam ist ein sehr freundlicher Handwerker. Leider kam es bei uns nicht zu einer Zusammenarbeit, weil mir bei der Auftragsvergabe nicht bewusst war, dass die Offerte die Montage des Dusch-WC's nicht enthielt. Herr Dufek hätte aber alle vorbereitenden Arbeiten durchgeführt, vermutlich zu unserer vollsten Zufriedenheit. Da ich aber einen Komplettanbieter suchte, habe ich eine andere Firma gewählt. Ich wünsche der Firma Handwerkerteam viel Erfolg.”

Auftragsdetails

Region

Russikon

Ausgeschrieben am

11.03.2019

Auftragsbeschreibung

Zur Installation eines Dusch-WC's soll eine Stromleitung in der Wand verlegt werden. Dafür müssen zuerst die bestehenden Wandfliessen entfernt und nach Verlegung der Stromleitung wieder montiert werden. Wenn möglich, sollten alle Arbeiten von einem Betrieb ausgeführt werden.

Mengen- und Massangaben

Vom Lichtschalter zum Boden sind es 1 m, zur Wand, an der das Dusch-WC befestigt werden soll, sind es 1,5 m.

Angaben zu den Materialien

Vom Hausbau sind noch 11 Wandfliessen übrig, die verwendet werden sollen. Das sollte reichen.

Besonderheit

Parkmöglichkeiten direkt vor der Haustür

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten