HomeHandwerkerverzeichnisHolzbau LandoltVerlegen von Vinylboden auf bestehenden Plattenboden
Ausschreibung#613966

Verlegen von Vinylboden auf bestehenden Plattenboden

Ausgeführt von

logo
Schreinerei · Holzbau · Zimmerei
(12)

Kundenbewertungen

23.06.2019
Sandra L.
„Bei der Ausschreibung hatten wir noch keinen Vinylboden definiert, Herr Landolt hatte beim Erstkontakt Muster dabei und hat uns sehr gut beraten. Dank ihm haben wir uns für einen hochwertigen und sehr robusten Boden entschieden. Es gäbe sicher günstigere Alternativen, aber bei einer Bodensanierung entscheidet man sich ja für eine längerfristige Lösung. Die Arbeiten hat er pünktlich gemäss Absprache erledigt, nein er brauchte sogar noch weniger Zeit als vorgesehen. Dank seinem grossen Einsatz hatte er den gesamten Boden (50 Qm) inklusive Verfugung und Anpassung zweier Türen (abhobeln und anpassen) innerhalb 1 1/2 Tagen anstelle der offerierten 3 Tagen erledigt. Auch die Lösungen der Trittschwellen hat er perfekt gemacht, sehr saubere und schöne Arbeit. Ein kleiner Minuspunkt gibt es für die Fugen, sie sind nicht absolut perfekt, aber wir sind trotzdem sehr zufrieden und würden ihn jederzeit wieder angagieren. Wir sind absolut happy mit unserem neuen Boden. ”

Auftragsdetails

Region

Luzern

Ausgeschrieben am

15.03.2019

Auftragsbeschreibung

Im Erdgeschoss (Küche, Wohn-Esszimmer und Gäste-WC) soll Vinylboden (klicksystem) verlegt werden inklusive Sockelleisten. Ca 70qm. Untergrund ist Plattenboden, Bodenheizung. Evtl müssen Türen auch verkürzt werden. Büro ist Laminat verlegt, der sollte bleiben. Material ist noch nicht Vorhanden.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten