HomeHandwerkerverzeichnisröder storen & tore gmbhGaragentore aus—einbauen Hörmann
Ausschreibung#617597

Garagentore aus—einbauen Hörmann

Ausgeführt von

Tschingel ob Gunten
Metallbau Stahlbau
(32)

Kundenbewertungen

10.07.2019
Georg R.
„Herr Röder hat uns 2 neue Garagentore eingebaut und die alten ausgebaut. Auch hat Er uns 4 Mückengitter in die Fenster eingebaut. Seine arbeiten waren durchdacht und jeder Handgriff hat gepasst auch als es unvorhergesehene kleinere Probleme gab. Ich kann Hr Röder zu 100% empfehlen, saubere Arbeit, freundlich, zuvorkommend auch das Preis Leistungsverhältnis stimmt, Gerne werde ich Hr Röder auch in Zukunft berücksichtigen. Danke für die tolle geleistete Arbeit.”

Auftragsdetails

Region

Sisseln AG

Ausgeschrieben am

09.04.2019

Auftragsbeschreibung

2 nicht isolierte Hörmann Tore mit Schwenktüren nach aussen ausbauen und 2 neue isolierte Hörmann Tore mit absenkautomatik einbauen

Mengen- und Massangaben

2 Hörmann Tore 2500 x 2125 cm Alutore

Angaben zu den Materialien

2 neue Tore im selben Mass in Farbe Silber oder grau kann abgesprochen werden

Beschreibung der aktuellen Situation

Offerten bitte über Renovero mit allen nötigen Angaben inkl Installation mit programmieren der Handsendern etc. bis alles wieder einwandfrei funktioniert.

Besonderheit

Die alten Tore müssen entsorgt werden, die neuen Tore sollten einen besseren Isolationwert ergeben da bei mir in der Garage noch eine Werkstatt integriert ist.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten