HomeHandwerkerverzeichnisNova Floor, Inhaber AziriFliesen auf Balkon erneuern
Ausschreibung#630710

Fliesen auf Balkon erneuern

Ausgeführt von

Kundenbewertungen

27.07.2020
Roger H.
„Herr Aziri hat bei uns versucht im Sommer 2019 einen Steinteppich zu verlegen. Es machte den Eindruck als ob er dies zum ersten mal gemacht hatte. Nicht mal die Abschlussleiste konnte er parallel anbringen. 2cm schief auf einen Meter. Als ich ihn darauf aufmerksam machte hat er es schön geredet. Also habe ich die Mängel mittels Mängelrüge verschickt. Er hat aber den Eingeschriebenen Brief nicht abgeholt. Weiter ging es zur Schlichtungsbehörde nach Willisau. Auch hier empfand er es nicht für Nötig zu erscheinen. Zwischenzeitlich ist der Urteilsvorschlag der Friedensrichterin Rechtskräftig. Da seine Firma Helena Cleaning GmbH in Liquidation ist, lohnt es sich nicht den Fall vor Gericht zu ziehen. Er hat weder die Mängel behoben noch ist er für die Mängel sonstwie aufgekommen. So wie ich gerade sehe, heisst seine neue Firma Nova Management Aziri. Gemäss Handelsregister hat er diese am 19.3.2020 gegründet. Mit den ganzen Kosten der Schlichtungsbehörde etc. und der Anzahlung habe ich nahezu die Kosten der Offerte bezahlt, aber bleibe leider auf den Mängel sitzen. Deshalb kann ich nur die minimale Anzahl Sterne geben. Die Unterlagen werde ich Archivieren. ”

Auftragsdetails

Region

Wohlen

Ausgeschrieben am

10.07.2019

Auftragsbeschreibung

Frühestens ab August: Alte Fliesen/Fussleiste Rausspitzen und entsorgen Neue Fliesen Fix Fertig verlegen/verfugen(inkl. Fussleiste)

Mengen- und Massangaben

ca. 4.5 Quatdratmeter (3.08x1.4 meter bei der Türe 10 cm mehr siehe Fotos) ca. 3.55 Meter "Fussleiste"

Angaben zu den Materialien

Balkon ca. zur Hälfte dem Wetter ausgesetzt. Die Fliesen und Fugen sollten lange schön bleiben und lange halten. Sie sollten zu unserem Eichenboden im Wohnzimmer passen. Schön wäre Naturstein(-optik) eher Hell bis mittel.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten