HomeHandwerkerverzeichnisGarageneinfahrt teeren
Ausschreibung#634880

Garageneinfahrt teeren

Kundenbewertungen

21.08.2019
Emanuel H.
„Die Firma Huber Gartenbau und Unterhalt GmbH, hat meinen Auftrag, welche meine Garageneinfahrt zu teeren beinhaltet hat, zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt und dies zu einem sehr fairen Preis. Die Arbeiten wurden sehr rasch und mit sehr hoher Professionalität ausgeführt. Die alte Einfahrt war aus 6 grossen Betonplatten (ca. 40qm), welche massiver gebaut waren als gedacht, abgebaut und entsorgt. Es wurde eine neue bessere Kofferung (verdichtet) erstellt und danach mit Teer überzogen und wiederum verdichtet. Zusätzlich wurde die Neigung zur ursprünglichen Einfahrt etwas verändert und die Regenwasserfangrinne ersetzt. Ich kann Herr Huber und seine Mitarbeiter nur loben und weiterempfehlen. Herr Huber wird ganz sicher weitere Aufträge von mir erhalten, da ich vollumfänglich zufrieden bin und stets vor und während des Baus bestens beraten war. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Auftrag;-) Grüsse Emanuel H.”

Auftragsdetails

Region

Villnachern

Ausgeschrieben am

09.08.2019

Auftragsbeschreibung

Ich suche jemand, der meine Garageneinfahrt, die im Moment noch aus 6 (à ca. 2,5mx2,5m Dicke 5-10cm) Betonplatten besteht, diese durch teer zu ersetzen. Was muss gemacht werden: - Die vorhandenen Betonplatten inkl. Aushub für die Kofferung zu entfernen (Gesamte Einfahrt ca. 5mx8m) - Wasserauffangrille (ca. 3m) unten an der Garage muss ersetzt werden. Speziell ist, dass die Auffangrille mit dem Garagenabfluss zusätzlich verbunden ist. - Eventuelle kleinere Anpassung des Gefälle - Eventuelle Anpassung am Einstiegschacht (Abwasser Sammler und Ölabscheider) - Neue Kofferung anbringen und verdichten auf der ganzen Fläche - Einfahrt teeren und verdichten Da es sich um eine Garageneinfahrt handelt, müssen diese Arbeiten mit Professionellen Geräten und Handwerker gemacht werden. Bitte nur Offerte eingeben, wenn Sie und Ihre Firma solche Arbeiten schon des öfteren gemacht haben und Sie die dafür benötigten Geräte besitzen oder leihen können.

Mengen- und Massangaben

ca. 5m x 8m mit Teeraufbau ca 10cm Kofferung zusätzlich 30-40cm

Angaben zu den Materialien

Teer (normaler Strassenbelagsteer)

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Vorbereitungsarbeiten beschränken sich auf den Abbau der bestehenden Betonplatten (gemäss Bild), den Aushub für die Kofferung. Eventuelle Anpassung des Gefälle unten, damit ein Fahrzeug ohne zu kratzen einfahren kann. Auffangrille ersetzen. Gullideckel bei Auffang und Ölabscheider eventuell vertiefen

Besonderheit

Gullideckel und Abwasserrinne sind zu beachten, da eine kleine Anpassung des Gefälle der Einfahrt gewünscht ist.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten