HomeHandwerkerverzeichnisWechsel einer Warema Store von 90 auf 73 mm
Ausschreibung#638322

Wechsel einer Warema Store von 90 auf 73 mm

Kundenbewertungen

18.11.2019
Martin S.
„Zum Vergessen!! Auf Grund der guten Bewertungen in der Vergangenheit habe ich den Auftrag an Feroga AG vergeben, ein Fehler wie sich herausstellen sollte. Nach der Auftragsvergabe habe ich Feroga per E-Mail angeschrieben und relativ rasch eine Antwort erhalten. Man teilte mir mit, dass Sie die Store gerne vor Ort besichtigen möchten damit die richtige Ersatzstore bestellt werden kann. Entsprechend wurde telefonisch ein Termin vereinbart, doch von Seite Feroga ist niemand vor Ort erschienen. Kein Anruf, keine Meldung, einfach nichts. Nach nun fast 2 Monaten habe ich Feroga am letzten Montag eine letzte Frist bis Mittwochabend gegeben um sich zu melden. Tatsächlich hat mich um 11:55 ein Mitarbeiter angerufen. Da ich den Anruf nicht entgegen nehmen konnte, habe ich um 12:05 zurück gerufen. Er sei gerade mit einer anderen Person am Telefon, rufe mich aber in 10 Minuten zurück. Was natürlich nicht passierte. Da ich nun aber eine Mobilnummer hatte, habe ich freundlich per WhatsApp nachgefragt wann wir nun den Termin vereinbaren können. Nachricht wurde gelesen, es herrscht aber seither wieder Funkstille. Eigentlich möchte ich doch nur meine Store durch ein seriöses Unternehmen auswechseln lassen, leider ist Feroga wohl nicht dieses Unternehmen.”

Auftragsdetails

Region

Knonau

Ausgeschrieben am

02.09.2019

Auftragsbeschreibung

Momentan ist eine rund 4 Meter breite und 2.20 Hohe Raffstore der Marke Warema verbaut, diese hat Lamellen mit einer breite von 90mm. Da durch den Einbau eines Mückengitters der Platz beschränkt ist und dadurch zum 2. Mal die Bänder gerissen sind möchten wir diese Store durch eine mit 73mm Lamellentiefe ersetzten. Die heutige Store wird über einen Motor bewegt, der Motor ist noch in Ordnung und kann ev. weiterverwendet werden. Bitte nur Angebote mit der Raffstore Warema 73mm mit Seitenführung und Motor. Vielen Dank.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten