Wände mauern

# 63976

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4665 Oftringen

Ausgeschrieben bis

13.09.2008

Beschreibung

Bei einem alten Stallgebäude müssen einige Aussenmauern neu aufgemauert werden.

Gesucht wird ein Akkordmaurer, möglichst aus der Umgebung, welcher nach Absprache und Besichtigung vor Ort mit dem Bauherr diesen Auftrag günstig und sauber ausführen kann.

Kostenofferte erwünscht für 1 m2 Mauer in Backstein oder 1m2 Mauer in Beton, inkl. Material.

Mengen- und Massangaben

Zur Zeit noch unbekannt - wird erst nach der Fertigstellung des Daches, ca. Mitte Sept. sichtbar.

Angaben zu den Materialien

Backstein oder Beton, ev. Sichtbacksteine


Beschreibung der aktuellen Situation

Beim Stallgebäude wird ab Ende dieser Woche ein neues Dach erstellt.

Darunterliegende Aussenwände, welche früher aus Holz waren wurden abgerissen und müssen nun neu aufgemauert oder betoniert werden.


Besonderheiten

Die alten Wände aus Holz oder Mauern wurden bereits entfernt, einzig eine alte Trockenmauer, hangseitig steht noch.
Nach der Fertigstellung des Daches kann sofort mit den Bauarbeiten begonnen werden.

  Ausschreibung drucken