HomeHandwerkerverzeichnisReinemacher GmbHUmzug
Ausschreibung#641025

Umzug

Ausgeführt von

logo
Räumungen · Umzug · Reinigungsunternehmung
(6)
Geschlossen

Kundenbewertungen

23.03.2020
Liliane S.
„Katastrophe es fing schon damit an das die offerte 660.- und dann vor ort wurde 1100 verlangt! Dann arbeit wurde schlecht gemacht fernseh war falsch montier Parkettschaden löcher leder sofa geriessen und das wurde am tag nicht gesehen da es schon nach 20 uhr war und sogar der schlüssel wurde es nach 1 monat retouniert! Dazu kommt es das ich auch auf verlangen keine quittung bekommen habe des zügelns und war sogar bei der rechtsberatung und diese firma würde ich auf kein fall empfehlen! Als ich das nicht akzeptieren wollte der preis gingen sie nach hause und ich stand da am samstag ohne zügel unternehmen! Ich musste es dann annehmen und warte bis heute auf eine quittung achtung richtige abzocker firma”

Auftragsdetails

Region

Derendingen

Ausgeschrieben am

24.09.2019

Auftragsbeschreibung

Ganzer Umzug 1 Kleiderschrank Abbauen und aufbauen 4 Lampen Demontieren und Montieren 1 Esstisch mit 6 Stühlen 4 Teppiche 2 TV Ab Montieren und Montieren 1 Tv Sidebord 2 Sofas 1 runder Salontisch 15 Kisten

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten