elektriker

# 64632

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4914 Roggwil

Ausgeschrieben bis

29.01.2010

Beschreibung

wir möchten in zukunft für elektrikerarbeiten einen elektriker mit einem "normalen" stundenlohn. bisher war der ansatz bei rund 90 franken, aber da muss man immer noch die teuren chefs und die teure infrastruktur der bude bezahlen. müsste doch auch günstiger gehen... wir wohnen in einem älteren einfamilienhaus, in dem es halt ab und zu elektrische arbeiten auszuführen gibt. und da hätten wir in zukunft gerne einen elektromonteur aus der näheren umgebung, der stundenlohnmässig zahlbar ist...

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken