HomeHandwerkerverzeichnisGäste wc erneuern
Ausschreibung#652580680

Gäste wc erneuern

Kundenbewertungen

20.10.2019
manuela o.
„Herr Baierl kann ich jedem weiter empfehlen,fängt schon bei der absoluten professionellen beratung an,wir konnten uns 100 prozent auf ihn verlassen leistete saubere exakte speditive arbeit organisierte den ganzen umbau vom gäste wc gab immer gute ratschläge was besser wäre.top leistung komme wieder danke für das schöne neue gäste wc.manuela und tomas ortiz”
Antwort vom Handwerker
Ich bedanke mich für diese Bewertung und ich bedanke mich für die angenehme Zusammenarbeit. Gern mal wieder:

Auftragsdetails

Region

Rheineck

Ausgeschrieben am

01.10.2019

Auftragsbeschreibung

Gerne würde ich das gäste wc erneuern.neues wc ganz gewöhndliches damit alle wc deckel passen.schönes brüneli bin da offen für alles spiegelschrank passend .plättle am boden wand decke malen evt putz neues licht

Mengen- und Massangaben

120 lang breit 100 cm

Angaben zu den Materialien

Soll schön aussehen offen für jede jdee.gerne eine offerte mit preis angabe inkl plättle .

Beschreibung der aktuellen Situation

Wasserhan kommt aus der wand nur kalt wasser .ist von den 50 jahren also alt .sehr klein kann nichts grosses nehmen

Besonderheit

Ist klein und alt .sind keine plätli denke vynil ??boden wand

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten