HomeHandwerkerverzeichnisKagerAusbau alter Schopf zu Nutzungsraum
Ausschreibung#655954690

Ausbau alter Schopf zu Nutzungsraum

Ausgeführt von

Egerkingen
Allround Service
(15)

Kundenbewertungen

22.10.2019
Nicole F.
„Wir haben die Firma Kager nun schon zum 2. Mal engagiert und möchten uns erneut für die professionelle Arbeit bedanken. Wir würden und werden sie auch gerne ein weiteres Mal engagieren. Die Handwerker, und besonders der Inhaber Herr Kager, sind sehr freundlich und zuverlässig und arbeiten flexibel, professionell und nach individuellen Wünschen/Bedarf. Kaum hatte ich den Auftrag inseriert, kam Herr Kager zur Besichtigung und ein paar Tage später ging es auch schon mit der Arbeit los. Inzwischen ist der Raum fertig. Wir schätzen es sehr, dass die Firma nach Bedarf das Material selbst besorgt und mitbringt. Jedoch kann man es auch selbst besorgen, wenn man möchte. Baulich deckt die Firma Kager eine grosse Bandbreite ab, so dass man nicht viele verschiedene Firmen benötigt, sondern fast alles in einem bekommt. In unserem Raum mussten verschiedene Arbeiten erledigt werden: Material entsorgen, ein Fenster einbauen, ein Fenster entfernen, teils isolieren, die Wände mit Gipsplatten verkleiden, verputzen und streichen. Alles in einem! Wir sind sehr zufrieden und empfehlen die Firma gerne weiter.”

Auftragsdetails

Region

Sissach

Ausgeschrieben am

22.10.2019

Auftragsbeschreibung

Wir haben anschliessend an unser Haus einen alten Schopf, den wir als zusätzlichen Raum (Abstellraum) nutzen möchten. Er muss isoliert und ausgebaut werden (Gipsplatten an Dach und Wänden, Verputz, weiss streichen etc.).

Mengen- und Massangaben

ca. 2 auf 5 Meter

Angaben zu den Materialien

Gipsplatten, Verputz?, streichen (weisse Farbe vorhanden)

Beschreibung der aktuellen Situation

Es hat noch alte feuchte Holzplatten auf dem Boden, die entsorgt werden müssten. Am Besten den Raum im Vorhinein besichtigen kommen.

Besonderheit

Es hat keine Heizung im Raum

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten