HomeHandwerkerverzeichnisBernhard Uka ReinigungenWohnungsreinigung mit Abnahmegarantie
Ausschreibung#663353959

Wohnungsreinigung mit Abnahmegarantie

Ausgeführt von

Gebäudereinigung
(52)

Kundenbewertungen

29.01.2020
Claudia R.
„Kann die Firma nur allen weiterempfehlen. Ich war sehr zufrieden mit dem Service. Herr Uka kam am selben Tag meines Anrufes zur Besichtigung und hat seine Offerte bestätigt. Er war sehr zuvorkommend und jeder Kontakt mit ihm war Service orientiert und äusserst unkompliziert. Nach Schlüsselübergabe hat Herr Uka die Reinigung der ganzen Wohnung organisiert und ich musste mich bis zum Abgabetermin um nichts mehr kümmern. Er war bei der Wohnungsübergabe mit seinem gesamten Team vor Ort, um nochmals kurz durch die Wohnung zu gehen. Die Abnahme konnte ohne jegliche Beanstandung oder etwaiges Nachputzen durchgeführt werden. Es handelt sich bei Uka Reinigungen um ein Familienunternehmen, wo jeder mithilft. Alles ist sehr professionell organisiert. Nochmals, ich kann diese Firma nur empfehlen und würde sie jederzeit wieder engagieren.”
Antwort vom Handwerker
Eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Vielen Dank für Ihren Auftrag

Auftragsdetails

Region

Aeugst am Albis

Ausgeschrieben am

21.12.2019

Auftragsbeschreibung

Wegen Umzugs Endreinigung einer 3.5-Zimmer Wohnung in 8914 Aeugst am Albis mit Abgabegarantie.

Mengen- und Massangaben

3.5-Zimmer, 95 Quadratmeter

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Wohnung ist alt mit normaler Abnutzung.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten