Unterlagsboden

# 66467

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8454 Buchberg

Ausgeschrieben bis

30.09.2008

Beschreibung

In unserem Keller haben wir einen Bastelraum, welchen wir nun isolieren und mit einer Bodenheizung versehen möchten, um ihn als Wohnraum nutzbar zu machen. Als Unterlagsboden auf die Bodenheizung möchten wir nun einen Belag mit Fliessmörtel haben.
Es geht nun darum, die Kosten für das Einbringen dieses Fliessmörtelbelags zu offerieren.

Mengen- und Massangaben

Die Fläche des Bodens beträgt 38 m2.
Unter der Bodenheizung befinden sich 7cm Isolation.

Angaben zu den Materialien

Fliessmörtel

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Boden wird soweit vorbereitet, dass von Ihrer Seite nur noch der Unterlagsboden eingebracht werden muss, der Rest ist fertig vorbereitet.

Besonderheiten

Es handelt sich um ein Einfamilienhaus, einfache Zufahrt. Der Belag könnte per Schlauch durchs Kellerfenster eingebracht werden und mit
einem Fahrzeug kann man bis ans Kellerfenster fahren (es befindet sich im Lichtschacht unter dem Autoabstellplatz).

  Ausschreibung drucken