HomeHandwerkerverzeichnisWandverblender anbringen
Ausschreibung#670756772

Wandverblender anbringen

Kundenbewertungen

10.04.2020
Urs K.
„Ich gebe diesem äusserst sympathischen und jungen Unternehmen 5 Sterne und 100 Punkte! Herr Gamba und seine Partnerin, die gerne und tatkräftig mithilft, bieten für einen fairen Preis absolute Top-Qualität. Die Offerte war detailliert und stimmig. Die Kommunikation war ausgezeichnet. Herr Gamba hat das gewünschte Material besorgt, war immer pünktlich und arbeitete akkurat und dennoch speditiv. Er kümmerte sich auch um Details und war erst zufrieden, wenn alles perfekt war. Er ist sehr höflich, arbeitet sauber, und die Kundenzufriedenheit hat höchste Priorität. Herr Gamba hat auch eigene Vorschläge und Ideen eingebracht, um die ich sehr froh war. Es ist schön zu sehen, dass es noch Handwerker gibt, die Berufsstolz haben und gerne ein perfektes Resultat und damit auch zufriedene Kunden sehen. Nochmals ganz herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal. TOP Empfehlung! ”

Auftragsdetails

Region

Honau

Ausgeschrieben am

03.02.2020

Auftragsbeschreibung

An zwei Wänden im Innen- (Wohn-) Bereich sollen Naturstein-Wandverblender aufgebracht werden. Die Wandverblender sollen im Hornbach Littau abgeholt werden. Nach Absprache können auch andere Platten in gleicher Qualität und Preisklasse geliefert werden.

Mengen- und Massangaben

Grosse Wand: 525 cm x 280 cm, Fensterausschnitt: 373 cm x 69 cm, Steckdosen/Schalter: 5 Kleine Wand: 145 cm x 280 cm, Steckdosen/Schalter: 4

Angaben zu den Materialien

Naturstein Verblender Z60/15, Verarbeitung fugenlos (Hornbach Art. 7758618) CHF 39.00/m2

Beschreibung der aktuellen Situation

Die grosse Wand besteht aus Glattputz und ist tragfähig. Die kleine Wand besteht aus Gipskarton Platten. Deshalb müssen dort zuerst Wedi Platten (mind. 6 mm) montiert werden.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten