HomeHandwerkerverzeichnisRasen entfernen und neu einsähen
Ausschreibung#671400319

Rasen entfernen und neu einsähen

Kundenbewertungen

08.10.2020
Marko N.
„Coole Gartenbaufirma. Total nett, sehr kompetent, gute Beratung. Pünktliche und qualitativ sehr gute Arbeit. Kann ich jederzeit weiterempfehlen”

Auftragsdetails

Region

Reinach (BL)

Ausgeschrieben am

16.02.2020

Auftragsbeschreibung

Ich habe einen kleinen Rasengarten (ca. 40 m2) der in den letzten beiden Sommern sehr gelitten hat. Die vorhandene Rasenschickt soll abgetragen werden, die Fläche soll dann mit einen extrem dürreresistenter und sonnenfesten Rasen neu eingesäht werden, anschliessend muss der Boden trittfest gewalzt werden. Falls die Saat keine Mantelsaat ist, muss Vorsorge gegen Vogelfrass getroffen werden. Der Zeitpunkt der Arbeiten im Frühling wird vom Auftragnehmer selbst entschieden, die Arbeiten können jederzeit durchgeführt werden.

Mengen- und Massangaben

Fläche ca. 40 m2 Der Garten kann jederzeit auf Anfrage besichtigt werden (ich bin selten da, aber das Grundstück ist zugänglich). Ich bin Privatauftraggeber und bevorzuge einen Festpreis. Als Garantie gelten die Vorschriften gemäss Art. 210 und 371 OR

Angaben zu den Materialien

sehr dürreresistenter und sonnenfester Rasen

Beschreibung der aktuellen Situation

Zur Zeit ist Rasen (ganz schlechter Zustand) vorhanden, der abgetragen werden muss.

Besonderheit

Parkplatz ist an der Strasse, direkt vor dem Haus vorhanden. Distanz Strasse => Rasen etwa 10 Meter. Maschinen dürfen nicht höher als 2m und nicht breiter als 1.5m sein. Grundstücks-Grenzbebauungen und Gehwege in Pflasterstein dürfen nicht beschädigt werden. Strom (220V) und Wasser sind vorhanden. Bitte folgendes als Option mitofferieren: Vorhandene Lingusterhecke entfernen (Pflanzen mit Wurzeln) ca. 15 Laufmeter

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten