HomeHandwerkerverzeichnisMit Hochdruckreiniger Dachziegel reinigen
Ausschreibung#672268010

Mit Hochdruckreiniger Dachziegel reinigen

Kundenbewertungen

29.03.2020
Walter S.
„Vorsicht, Lockvogel Offerte!!! Die Firma Nosso habe ich ausgewählt, weil die Arbeit die diese Firma macht auf der Website eindrücklich ist und mit Professionalität gemacht wird. Es war nicht die günstigste Offerte! Pro Quadratmeter war auf der Offerte Fr. 10.00, bei der Besichtigung vor Ort wollte Herr Nosso dann schon Fr. 20.00Ich verlangte von Ihm eine Schriftliche Offerte, was er mir versicherte, dass ich diese Anderntags habe. Keine Offerte kam. Nach schriftlicher Aufforderung und klare Ansage, dass wenn ich diese nicht habe keine Arbeit ausgeführt wird. Vertröstung auf Morgen folgt per Mail! Nichts kam! Die Arbeit wurde trotzdem ausgeführt und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Nach getaner Arbeit war die Offerte im Briefkasten und oh Wunder, der Quadratmeterpreis war jetzt auf Fr. 25.00! Die leidige Sache ist bezahlt, denn ich habe mich mit Herrn Nosso gefunden auf einem fairen Preis von Fr. 1500.00 was ich angemessen fand für die Arbeit.”

Auftragsdetails

Region

Frauenfeld

Ausgeschrieben am

23.02.2020

Auftragsbeschreibung

Wir mussten Bäume fällen. Im Schatten dieser wuchs Moos in diesem Bereich, auf dem Hausdach. Das muss weg.

Mengen- und Massangaben

ca. 5 x 10 Meter

Angaben zu den Materialien

Mit Hochdruck reinigen

Beschreibung der aktuellen Situation

Moos wuchs

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten