HomeHandwerkerverzeichnisReparatur Bodenbelag Waschküche
Ausschreibung#675315039

Reparatur Bodenbelag Waschküche

Kundenbewertungen

05.05.2020
Christoph L.
„Wir mussten den Waschküchenboden und eine Innentreppe neu streichen lassen, resp. der Boden musste zusätzlich noch repariert werden (mit Zement neu angleichen und zum Streichen vorbereiten) Wir können Herr Derksen sehr empfehlen, darum die Maximalnote. Sehr angenehmer Umgang, unkompliziert und innovativ. Herr Derksen hat uns sehr gut beraten und die Arbeit zu unser vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wir würden ihn jederzeit wieder engagieren. Vielen Dank!”

Auftragsdetails

Region

Muri b. Bern

Ausgeschrieben am

15.03.2020

Auftragsbeschreibung

Nach einer Erneuerung von Abwasserleitungen und Schacht in einer Waschküche, sollte der Bodenbelag teilweise wieder hergestellt werden. Es handelt sich um einen Überzug des originalen Betonboden, welcher anschliessend mit einer dampf-und wasserdichten Farbe mehrfach versiegelt wurde. Der Boden wurde ca. 1978 auf diese Weise versiegelt und 2019 infolge der Leitungs-Arbeiten aufgeschnitten. Folgende Arbeiten müssten ausgeführt werden: - Lose Bereiche entlang der aufgeschnittenen Fläche entfernen - Aufgeschnittener Bereich neu ausfüllen und an den angrenzenden Bereich angleichen. - Gesamter zugänglicher Bereich neu mit einem ähnlichen Produkt (Wasserdichte Farbe) streichen, versiegeln. Da es sich um eine Waschküche handelt reicht eine funktionale Reparatur aus. Diese muss technisch funktionieren und einigermassen optisch aussehen.

Mengen- und Massangaben

1 Raum Totalfläche welche zugänglich ist und bemalt werden kann/soll: 13 m2 Davon --> Fläche zum neu Füllen und Angleichen: 2.5m2 (Reparaturfläche)

Angaben zu den Materialien

Diese überlasse ich der Firma welche die Reparatur ausführt. Einzig die Farbe müsste dann noch definiert werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Fläche welche infolge der Leitungsarbeiten geöffnet wurde, wurde provisorisch mit einem Überzug relativ glatt abgezogen, aufgefüllt. Es fehlen ca. 5mm bis zum Soll-Niveau.

Besonderheit

Zugang: Separater Kellerabgang direkt in die Waschküche. Schlüssel für den Zugang wird zur Verfügung gestellt

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten