HomeHandwerkerverzeichnisVolki Maler, ALI OmerDie 3.5 Zimmer Wohnung in 4657 Dulliken muss neu gestrichen werden
Ausschreibung#675802902

Die 3.5 Zimmer Wohnung in 4657 Dulliken muss neu gestrichen werden

Ausgeführt von

Malergeschäft
(27)

Kundenbewertungen

29.03.2020
Maria F.
„Herr Ali hat unsere komplette 3.5 Zimmer Wohnung gestrichen. Nicht nur die Wände, sondern auch die Heizkörper, Türrahmen und Türen wurden gestrichen und die Wohnung sieht jetzt komplett neu aus! Als Maler hat er sehr gute Arbeit geleistet und hat uns die Arbeiten empfohlen, die auch notwendig waren. Zudem hat er uns auch bei weiteren Handwerker-Arbeiten geholfen, welche eigentlich nicht zu seinem Job gehörten. Ein Maler, der mitdenkt. Preis-Leistung stimmen komplett! Ich bin sehr zufrieden! Vielen Dank für euren Einsatz Maler Volki! ”

Auftragsdetails

Region

Dulliken

Ausgeschrieben am

13.03.2020

Auftragsbeschreibung

Evt. kommen noch die Türrahmen und Türen (6 +1 Eingangstür) und noch ca. 6 Heizkörper hinzu. Evt. auch noch 2-3 weitere Renovationsarbeiten der Fugen im Bad und in Küche.

Mengen- und Massangaben

85m2 Wohnfläche Raumaufteilung: Korridor, Essraum + Küche, Wohnzimmer, Reduit, Schlafzimmer und Kinderzimmer. Am Besten wäre schon eine Besichtigung vor Ort.

Angaben zu den Materialien

Beratung wäre toll, es kommt aber v.a. auch auf den Preis an! Ich kann z.T. auch mithelfen.

Beschreibung der aktuellen Situation

An der Decke im Bad und in den beiden Zimmern + Reduit hat es leichte Schimmelspuren, weil der Mieter nicht gelüftet hat. Wir suchen einen Maler, der diese Arbeiten fachgerecht erledigt.

Besonderheit

Der erwähnte Schimmel, bitte siehe Bilder

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten