Fassadenkamin

# 67626

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8546 Islikon

Ausgeschrieben bis

10.10.2008

Beschreibung

Fassadenkamin: 150mm Innendurchmesser (um 1 Schwedenofen anzuschliessen)

vgl. angehängtes PDF-File für die Details:
Seite 1: Fassade der Ostseite. Die genaue Höhe des geplanten Kamins kann ich leider nicht angeben, da ich nicht weiss, wie viel er über das Dach hinausragen muss. Die Gesamthöhe des Hauses (bis zum First) beträgt ca. 10m; der Kamin soll aber nicht durch den First gehen, sondern so wie auf der Fotomontage.
Seite 2: Ansicht von Ihnen (z.Z. im Umbau). Der geplante Wanddurchbruch ist mit einem schwarzen Kreis markiert. Er muss aber nicht genau dort liegen, wenn es woanders besser ist, auch gut.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Wenn möglich würde ich gerne Eigenleistung erbringen (dort wo es Sinn macht; z.B. Wanddurchbruch)

  Ausschreibung drucken