HomeHandwerkerverzeichnisSchweizer Spenglerei & Bedachungen GmbHRollladen ersetzen und ggf. noch neue einbauen
Ausschreibung#684062825

Rollladen ersetzen und ggf. noch neue einbauen

Ausgeführt von

Kundenbewertungen

16.06.2020
Katja K.
„Schnell, zuverlässig, professionell, guter Preis. Alles tipptopp. Wir sind sehr zufrieden. ”

Auftragsdetails

Region

Remetschwil

Ausgeschrieben am

12.05.2020

Auftragsbeschreibung

Vermutlich muss bei 2 Dachfenster der Motor im Rolladen ersetzt werden und ggf. benötigen wir für 2 weitere Dachfenster noch neue Rolläden.

Mengen- und Massangaben

Fenster 1: 1.29 x 0.9m (Dach), Veluxrolladen GGU U04 0160G Fenster 2: 0.49 x 0.9m (Dach), Veluxrolladen GGU C04 0160G Dazu noch 2x Fenster 2, bisher ohne Rolladen

Angaben zu den Materialien

Ich wünsche eine Beratung.

Beschreibung der aktuellen Situation

Fenster 1 + 2 haben bereits einen Rolladen, der nicht mehr funktioniert. Fenster 1 haben wir nicht mehr am Solar, sondern über ein Netzteil an den Strom angeschlossen, aber auch das funktioniert nicht mehr. Bei Fenster 2 ist noch das Solarpanel angeschlossen, geht aber auch nicht mehr. Die beiden weiteren Fenster sollen einen Rolladen bekommen. Ehrlich gesagt, nervt mich die Elektronik. Falls es eine Möglichkeit zum manuellen Betrieb gibt, wäre das auch okay.

Besonderheit

Es dreht sich bei allen Fenstern um Dachfenster.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten